MIT EINEM KLEINEN TEAM
KANN MAN GROSSES SCHAFFEN
Slider

UNSER TEAM – JEDER trägt zum ERFOLG bei

ING. STEFAN ZEILER

Ing. Stefan Zeiler hat sich im Laufe der leitenden Projektpositionen in der Baubranche als ein kompetenter Ansprechpartner bewiesen. Bereits bei einigen Messeauftritten und Bauherrnabende konnte er seine fachlichen Stärken an andere weitergeben. Der Startschuss, für diese Leidenschaft zur TGA (technische Gebäudeausrüstung) und regenerative Energie, fiel gleich nach seinem Abschluss an der HTL Jenbach. Bei einem internationalen Solar- und Wärmepumpenunternehmen hat er diese Hingabe jahrelang ausfeilen und wertvolle Kontakte knüpfen können. In einem Generalunternehmen und einem Planungsbüro ergänzte er seinen Wissensstand und seine technische Begeisterung. Sein umfassendes Wissen in den verschiedensten Projektbereichen macht ihn zu Ihrem idealen Ansprechpartner in der Haustechnik. Durch die Zusatzausbildung in BIM hat er sich der Zeit der Digitalisierung angepasst und kann mittels geeigneter Software alle relevanten Bauwerksdaten digital modellieren, kombinieren und erfassen.

Kompetenzen:
•  Fördermanagement
•  regenerative Energien
•  Gebäudetechnik
•  BIM Manager

YVONNE ZEILER

Office Managerin, Marketing- und Buchhaltungsfee

Durch ihre langjährige Erfahrung u.a. als Büroleitung, Buchhaltungsangestellte und Assistentin der Geschäftsleitung vervollständigt sie das gemeinsame Unternehmen. Ihre Kenntnisse in der Buchhaltung, bei der Organisation von Events und von verschiedenen Vertriebstools ist sie ihr Ansprechpartner im Backoffice.
Ihre Leidenschaft für den Bereich Marketing und kreatives Schreiben hat sie zu ihrer Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz gebracht. In dieser Zeit konnte sie ihr Wissen in diesen Bereichen ausbauen und nutzt diese nun für das Familienunternehmen.

Darüber hinaus ist sie die gute Seele der Firma und sorgt stets für das Wohl der Mitarbeiter.

Kompetenzen:
•  Buchhaltung
•  Marketing
•  Presse
•  Personal

TOBIAS TRENKWALDER

Planer im Bereich Gebäudetechnik

Seit März 2020 unterstützt Tobias Trenkwalder die Smart Engineering in allen Bereichen. Insbesondere kann er uns mit seinen Kompetenzen bei der Haus- und Gebäudeplanung, den Energieberechnungen sowie den Planzeichnungen aller Projekte entlasten.

Nach seinem erfolgreichen HTL Abschluss in Jenbach war ihm bewusst, dass er in einem Unternehmen anfangen möchte, dass sich besonders für erneuerbare Energien einsetzt.

Beim Ableisten seines Bundesheerdienstes, kamen wir auf ihn zu und konnten ihn für das Familienunternehmen Smart Engineering gewinnen. Bei den Projekten von Beginn bis zum Ende involviert zu sein, sprach ihn besonders an.

HANNAH MAAßEN

Planerin im Bereich Energietechnik

Das neuste Teammitglied der Smart Engineering GmbH, Hannah Maaßen, M.Sc., kommt direkt vom Frauenhofer-Institut für solare Energiesysteme ISE in Freiburg und ist seit März 2021 eine Bereicherung für unser Unternehmen.

Durch das Masterstudium „Umweltorientierte Energietechnik“ sowie das vorangegangene Bachelorstudium „Erneuerbare Energien“ hat sie sich ein breitet Wissen zu aktuellen Themen und Technologien der Energiewende angeeignet.

Nachdem sie sich in ihrer Masterarbeit mit den „Transformationspfaden des deutschen Energiesystems bis 2050“ beschäftigte, wird sie nun mit den tatsächlichen Planungen in der Smart Engineering GmbH tätig sein und vor allem Projekten die die Energiewende 2050 ansteuern, unterstützen und umsetzen.

Zielsetzung von Hannah: Zu der Umwandlung des heutigen Energiesystems durch ganzheitliche Planung und Realisierung von Gebäude- und Energiekonzepten beizutragen.

WIR FREUEN UNS, IHR PROJEKT IN EINKLANG
MIT DEM KLIMASCHUTZ ZU BRINGEN.

FRAGEN SIE NACH IHREM PERSÖNLICHEN ANGEBOT. DENN NUR DER WEG ZUR REDUKTION
DER TREIBHAUSGASEMISSIONEN IST DER WEG DER ZUKUNFT.

SMART ENGINEERING GmbH | Dorf 8 | 6235 Reith im Alpbachtal

Telefon: +43 (0) 5337 / 21312
E-Mail: [email protected]