reith_buero
EIN GUTES NETZWERK
IST GOLD WERT

PROFITIEREN SIE VON PROFIS AUS JEDEM BEREICH

WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN, SIND GESAMTLÖSUNGEN FÜR HOCHWERTIGE, INNOVATIVE UND SMARTE PLANUNGEN DER GEBÄUDETECHNIK DURCH LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG.

Die in Tirol ansässige Firma Smart Engineering wurde 2019 als e.U. von Stefan Zeiler gegründet. Der Ingenieur, mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Haus-, Gebäude- und Energietechnik, hat sich mit der Firmengründung einen persönlichen Traum erfüllt. Der Gedanke bei der Firmengründung war es, für alle Gebäudearten Gesamtlösungen für hochwertige, innovative und smarte Planungen zu entwickeln. Der besondere Fokus liegt dabei auf Lösungen mit erneuerbaren Energien.

Stefan Zeiler erklärt, „Mir liegt der Umweltschutz und die Zukunft unserer Heimat sehr am Herzen, so dass ich nicht nur privat einen Beitrag zur nachhaltigen Energienutzung leisten möchte, sondern auch andere Unternehmen, Gemeinden und Privathaushalte den Weg zur Klimaneutralität aufzeigen und sie bei der Umsetzung unterstützen möchte.“

Das Konzept geht auf – der Bedarf ist da! Die steigenden Anfragen zeigen, dass der Wunsch nach Gebäuden, die so autonom wie möglich mittels erneuerbaren Energien laufen, nachhaltig sind oder im Zeichen des Umweltschutzes stehen, in der Bevölkerung angekommen ist. Durch das stetige Wachstum wurde die Smart Engineering Anfang des Jahres in eine GmbH umfirmiert und erweitert stetig sein Team.

Ziel ist es, dass jeder die Möglichkeit zur Nutzung der grünen Energie erhält, denn die Zukunft der erneuerbaren Energie hat erst begonnen.

WIR FREUEN UNS, IHR PROJEKT IN EINKLANG
MIT DEM KLIMASCHUTZ ZU BRINGEN.

FRAGEN SIE NACH IHREM PERSÖNLICHEN ANGEBOT. DENN NUR DER WEG ZUR REDUKTION
DER TREIBHAUSGASEMISSIONEN IST DER WEG DER ZUKUNFT.

SMART ENGINEERING GmbH | Dorf 8 | 6235 Reith im Alpbachtal

Telefon: +43 (0) 5337 / 21312
E-Mail: [email protected]